Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 26. Oktober 2009

Urban Art mit Emmanuel



Diesen Sommer verwandelten über 300 kunstvoll gestaltete Pflanzentopf-Objekte Zürich in einen blühenden Garten. Einer dieser Töpfe wurde von dem Guzuuisten Emmanuel gestaltet. Der Entwurf dafür ist übrigens in seinem Shop erhältlich ;o)

Shop: denier-emmanuel
Guzuuist seit: 19.05.09
Motto: Design youre life and share some art
Vision: Im a young artist and i want to share my Art with you! T-shirt collection, shoes, paintings, 3D art works, drawings Leave a coment or a feedback to my artwork if you want to ;)


Bitte stell Dich kurz vor
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Kloten. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs. Ich reise gerne und bin gerne in der Natur. Im August 2009 habe ich meine 3-jährige Lehre als Grafiker in der Raffinerie begonnen.

Du wurdest auf den Philippinen, genauer in Iloilo geboren. Was bedeutet dir dein Geburtsort?
Ich kehre immer wieder auf die Philippinen zurück und besuche dort meine Verwandten. Ich habe eine starke Bindung zu den Philippinen.

Beschreibe uns kurz das Wesen deiner Kunst?
Mich inspiriert die urbane Welt. Ich bin gerne an solchen Orten und male besondere Eindrücke. Ich drücke meine Gefühle durch die Kunst aus. Das Wesen meiner Kunst ist surrealistisch



Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen