Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 26. Oktober 2009

Christine und die chri-tasch-Taschen



Während Langfinger keine eigene Taschen brauchen, braucht Frau eine chri-tasch Tasche. In Christines Shop finden sich fast wöchentlich neue Modelle. Deshalb habe ich Mal nachgefragt, was wir in Zukunft noch von Christine erwarten dürfen.

Shop: chrigi
Guzuuist seit: 28.05.09
Motto: "chri-tasch tragbare Freude. Immer mit Herz dabei."
Vision: Jede Frau sollte eine chri-tasch-Tasche besitzen!


Bitte stell dich kurz vor
Ich heisse Christine und wohne mit meiner Familie in Schönbühl.
Zusätzlich zu meinem Hausfrauendasein, arbeite ich noch als Teilzeitangestellte in einem Bastelgeschäft in Bern.

Wo möchtest du in zehn Jahren mit deinen Produkten stehen?
Mein Traum ist eine eigene Kleiderboutique ü 30 oder ü 40 zu besitzen.
Natürlich würde das Sortiment mit meinen selbskreierten Taschen,
Schmuck, etc. ergänzt.

Wie kamst du auf die Idee mit den Zaunlattenfiguren?
Habe etwas ähnliches Mal irgendwo gesehen und habe die Figuren
nach meinen Vorstellungen verändert. Die Katze habe ich speziell
für eine Kundin entworfen.



Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen