Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Freitag, 30. Oktober 2009

Bäumiges Interview mit Corina



bäumig - ein Schweizerdeutsches Wort, das so viel bedeutet wie "super, klasse, genial..." und bestens die Produkte von Corina beschreibt. Wenn Du bei Corina etwas kaufst hilfst du sogleich einer Tierschutzorganisation. Denn Ende Jahr spendet Corina 10 % des Gewinns an Tierfreunde Siegen.

Shop: www.guzuu.com/b-umig
Guzuuist seit: 03.09.2009
Motto: *bäumig* - bags, purses & more
Schwärmt für: Santorin


Bitte stell dich kurz vor
Ich heisse Corina, bin 29 und wohne in Zürich, wo ich auch meine kreative Ader auslebe. Im Frühling beginne ich mein Studium in Sozialer Arbeit und hoffe, dass ich nebenher noch ein wenig Zeit fürs Werkeln haben werde :-)

Was inspiriert dich?
Der Alltag mit seinen Tücken und die Natur. Wenn ich im Zug unterwegs bin, schiessen mir oft auch geniale Ideen durch den Kopf.

Den kompletten Artikel findest du hier

1 Kommentar: