Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 26. Oktober 2009

Herbstgespräch mit Denise



Passend zur Jahreszeit erfahren wir in dem Interview mit Denise spannendes zu Samhain, was sie die letzten 12 Jahre in Spanien gemacht hat und was sie in Zukunft unbedingt noch tun möchte.

Shop: dc
Guzuuist seit: 16.09.2009
Motto: CarpeDiem
Vision: Mein Ziel, mein Hobby zum Beruf machen.


Bitte stell dich kurz vor
Ich bin 51 Jahre jung, lebe seit einem Jahr wieder in der Schweiz, war davor 12 Jahren in Spanien, habe an der Costa Brava gelebt und gearbeitet. Ich bin mit meinen beiden Söhnen 1996 ausgewandert, hatte eine 350 Jahre alte „Finca“ gehabt, diese selber umgebaut und habe dort Ferien auf dem Bauernhof angeboten, nebst dieser hatte ich an der Küste noch eine Musik-Bar. Im Winter habe ich mich dann mit Malen und Handarbeiten beschäftigt, aus allem was ich in der Natur so gesammelt habe, Schmuck, Dekorationen etc. hergestellt. Auch Tontöpfe bemalt, und diese Produkte am Markt verkauft. Mit den Jahren kam dann auch noch ein Verkaufsladen dazu, wo ich dann die selbstgemachten Sachen verkaufte.



Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, ich koche sehr gut. Nebenbei schreibe ich ein Kochbuch, das sehr komplex sein wird, wie die Heilwirkungen verschiedener Nahrungsmittel,,Öle etc.

Eine andere Leidenschaft die habe, ist Motorradfahren, habe einen Chopper (Marauder VZ 800), ich liebe meine Freiheit und lebe diese mit meiner „Schnecke“ (so nenne ich mein Motorrad) in vollen Zügen, immer wenn es das Wetter und meine Zeit es erlauben



Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen