Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 26. Oktober 2009

Interview: Artepura - Faszination Glas



Hinter artepura stehen die Liebe und die Faszination zu Glas. Jede Glasperle ist handgemacht und wird am Feuer hergestellt. Aus den einzelnen Glasperlen entsteht ein bunter fröhlicher Unikatschmuck, der mit viel Liebe hergestellt wird.

Shop: artepura
Guzuuist seit: 27.05.2009
Zitat: Es gibt nichts schöneres wenn sich Menschen darüber freuen können das Glas ein fröhlich buntes Gesicht bekommt.


Bitte stell dich kurz vor
Mein Name ist Iva Juricic. Aufgewachsen bin ich in Buchs SG im schönen Rheintal. Nach dem ich für längere Zeit weg vom Rheintal war, bin ich vor zwei Jahren wieder zurück gekommen und wohne jetzt sehr ländlich und gemütlich in Gams. Ich bin tagsüber Mutter und Hausfrau und Abends lasse ich der Kreativität Raum und Zeit. Zu Hause habe ich ein kleines Atelier das mir erlaubt dann zu arbeiten wenn Zeit dazu ist. Auch manchmal zu den unmöglichsten Zeiten. Oft in der Nacht, wenn alles ruhig ist.

Wie lange gibt es Artepura schon?
Offiziell seit 2007. Da habe ich den Entschluss gefasst mich selbständig zu machen. Bis dahin habe ich autodidaktisch viel geübt und ausprobiert und ab und zu etwas auch verkauft. Jetzt arbeite ich auf Auftrag und für Märkte und Ausstellungen.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen