Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 26. Oktober 2009

Interview mit Monica Murillo



Monicas Shop solltest du unbedingt besuchen. Denn hier findest du Schmuck aus den verschiedensten Materialen wie Silber, Gold, Kristalle, Plastik, Keramik, Metall, Stoff, etc. Alle mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Shop: monica-murillo
Guzuuist seit: 22.09.2009
Motto: mmas!
Vision: Ein individuelles Schmuckstück mit dem man sich identifizieren kann und das gleichzeitig gut aussieht.


Bitte stell dich kurz vor
Ich bin Kolumbianerin und wohne in Zürich seit 8 Jahren. Ich habe in Kolumbien Kunst studiert (Malerei, Fotografie, Kunst Geschichte etc). Nebenbei habe ich als Hobby Schmuck gemacht. Ich hatte einen Privat Lehrer und habe als Goldschmiedin gearbeitet.

Wie Ihr sicher wisst ist es als Künstlerin überall auf der Wellt schwierig zu überleben. Deshalb habe ich in meinem Leben auch viele andere Berufe ausgeübt, trotzdem habe ich meine Traum immer weiterverfolgt und meine eigenen Stil entwickelt.

Zu Anfang habe ich ausschließlich mit Silber gearbeitet, später habe ich mit Modeschmuck angefangen. Die letzten Jahren mache ich vor allem Desings und überlasse die Endausführung meinen Partnern in Kolumbien.




Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen