Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Dienstag, 27. Oktober 2009

Interview mit Sandy - Motto: Do It Yourself



In Sandys Shop findest du neben Schmuck und Kappen auch verkleidete Mädchen.

Shop: sersisa
Guzuuist seit: 19.05.2009
Motto: do it youself


Bitte stell dich kurz vor
Mein Name ist Sandy Schädler, aber alles was mit meinen Bildern und Selbstgemachtem zu tun hat, findet man unter dem Namen sersisa. Ich wohne mit Freund und Katzen in Volketswil, seit einem halben Jahr habe ich nun einen eigenen Bastelraum in dem ich meiner Kreativität freien Lauf lasse. Im Laufe der Zeit habe ich als Ausgleich zu meinem Büroalltag diverse Kurse besucht, momentan besuche ich einen Goldschmiedekurs, der mir super viel Spass macht.





Was inspiriert dich?
Inspiration finde ich auf der Strasse oder im Internet und ich hab so 4-5 Blogs, die ich jeden Tag lese.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen