Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 26. Oktober 2009

Im atelier mono-chrom



Shop: atelier mono-chrom
Guzuuist seit: 06.04.09
Motto: Mit meinem kleinen Label mono-chrom möchte ich Individualität, Einzigartigkeit und etwas Ausergewöhnliches in deinen Alltag bringen.
Das bin ich: Suchende, Perfektionistin, Observierende. Weltoffen, neugierig, hyperaktiv, enthusiastisch. Süchtig nach: dem Leben, Nähen, Musik, Wissen, Unabhängikeit, Intensität und Individualität.


Bitte stell dich kurz vor
Mein Name ist Denise Meier und wohne mit meinem Partner im Obernau. Zur Zeit arbeite ich Teilzeit und besuche die Schweizerische Textilfachschule. Nebst dem Nähen geh ich oft joggen, treffe mich mit Freunden oder geniesse einen gemütlichen Abend.

Wie lange gibt es das Atelier-Monochrom schon?
atelier mono-chrom besteht offiziell seit dem 1.1.2008. Ich habe zuvor schon einige Dinge für Kollegen entworfen und gefertigt aber der Startschuss, damit im Nebenerwerb tätig zu sein kam erst letztes Jahr.

Wie hast du für dich das Filzen entdeckt?
Nun ja, ich filze gar nicht ;) Die Lollipop-Ketten z.B. wurden alle aus bereits gefilzten Material gefertigt. Ich mag es zwar mit verschiedenen Materialien umzugehen und versuche mich in vielen aber zum selber filzen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen – und da man nicht alles können kann lege ich meinen Schwerpunkt, auch in Zukunft, auf das Nähen.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen