Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 16. November 2009

Interview mit Katharina



Filzfiguren der etwas anderen Art findet man in Katharinas Shop. Ihre eigenen Geschichten erzählen die Figuren auf Katharinas Blog, wo man herzlich zu einem Tee eingeladen ist.

Shop: www.guzuu.com/allerleirauh
Guzuuist seit: 30.06.2009
Über sich selbst: Filzerin und Puppenspielerin
Wunsch: Ein Guzuu-Treffen


Bitte stell dich kurz vor
Filzende Wollverwandlerin, puppenbelebende Spielerin, farbenverliebte KleiderNäherin, fröhliche Nestbauerin mit zwei bald flüggen Vögelchen, wind- und wetterfeste Fellnasenfreundin und noch soviel mehr...


Was inspiriert dich?
Spielerisch mit Material oder Gedanken umgehen, sich überraschen lassen, offen bleiben, Fehler nicht als Fehler ansehen, sondern als willkommene Hilfe etwas Neues zu entwickeln, dies sind meine wichtigsten Inspirationsquellen.

Ich versuche aus mir zu schöpfen, durch das, was in mir natürlicherweise schon angelegt ist , aber ich werde auch geprägt durch meine Umwelt, durch das was ich erlebe und was ich sehe. Das alles ist im Grunde unerschöpfliches Rohmaterial für die Kreativität.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen