Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 16. November 2009

Gruselige Kunst - Joel im Interview



Joel besitzt zur Zeit wohl das einzige "Gruselkabinett" auf Guzuu. In seinem Shop findest du Photographien, Skulpturen wie auch Bilder. Immer etwas gruselig und mit viele Liebe zum Detail umgesetzt.

Shop: www.guzuu.com/strange-people
Guzuuist seit: 23.05.2009
Über sich selbst: "Düsterkeit ist mein zweiter Vorname"
Vision: Gedanken und Ideen zu Form werden lassen ist Faszination.
Gedanken und Ideen den Menschen zu zeigen ist Kunst.


Bitte stell dich kurz vor
Mein Names ist Joel Sutter wohne seit einem Monat in Luzern. Ursprünglich bin ich in Zürich aufgewachsen. Momentan arbeite ich als Schreiner was auch mein Lehrberuf ist. Seit bald acht jahren mache ich in meiner Freizeit Kunst. Ich setzte mich vor allem mit mit der düsteren Seite des Menschen auseinander. Diese drücke ich in verschiedensten Formen aus. Ich hatte schon die Gelegenheit Ausstellungen zu machen. Eine weitere ist in Planung. Die Presse berichtete auch schon über mich. Seit drei Jahren lebe ich in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung. Dort hohle ich meine Liebe und Lebensenergie heraus.


Was inspiriert dich?
Meine Ideen sind vom täglichen leben inspiriert. Meiner Meinung nach ist das einer der ziemlich Brutalsten Psycho-Thriller den es gibt. Auch lasse ich mich gerne mal von Filmen und Bücher etwas antupfen.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen