Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Freitag, 20. November 2009

Interview mit Jenny (Bibuki)



Jenny häckelt nicht nur süsse Törtchen sondern auch niedliche Kakteen. Wie das dann aussieht, siehst du in ihrem Shop.

Shop: www.guzuu.com/bibuki
Guzuuist seit: 04.06.2009
Motto: "celebrate crochet!"



Bitte stell dich kurz vor
Ich heisse Jenny, bin 23 Jahre alt und arbeite in Zürich Altstetten als Kauffrau. Ich mag meinen Beruf sehr, allerdings sind die Arbeitsschritte sehr genau vorgegeben und lassen mir daher kaum Freiraum für Kreativität. Als Ausgleich bin ich aufs Häkeln gestossen und habe es mir mit viel Freude selbst beigebracht.


Was inspiriert dich?
Wie man aus meinem Shop entnehmen kann, inspirieren mich in erster Linie feine Desserts und Süssigkeiten. Andererseits überlege ich mir auch bei alltäglichen Gegenständen, ob man diese in gehäkelter Form herstellen kann.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen