Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 9. November 2009

Interview mit Bow Darling



Die Produkte von Eve sind wie kleine Zeitmaschinen. Sie führen dich in eine Zeit die nicht mehr ist. Und eben doch noch nicht ganz der Vergangenheit angehört.

Shop: www.guzuu.com/bow-darling
Guzuuist seit: 07.09.2009
Slogan: "Swiss Handmade Accessoires"
Stil für: Neues mit dem Charakter von früher.

Bitte stell dich kurz vor
Ich heisse Eve, bin 27ig Jahre alt und wohne in Zürich. Ich liebe die 50er/60er/70er Jahre und meine 3 Katzen.

Was inspiriert dich?
Eigentlich alles was es in der Vergangenheit gab. Flohmärkte finde ich immer sehr spannend – wenn man dort alte Bettwäsche entdeckt mit einem Druck den man selbst als Kind hatte, weckt das so viele Erinnerungen. Ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück, weil es eine solch unbeschwerte Zeit war und genau diese Erinnerungen machen «alte» Gegenstände aus. Vieles was ich auch auf dem Flohmarkt entdecke – erinnert mich an die Kinderfotos meiner Eltern. Solche Dinge haben für mich mehr Ausstrahlung und Charakter – sind so richtige kleine Schätze. Darum arbeite ich auch oft mit Stoffen die früheren Drucken nachempfunden oder ein Überbleibsel von früher sind. Das selbe gilt für die ganze Pünktchen Geschichte – die war in früheren Zeiten kaum wegzudenken – heute erlebt das Pünktchen ein Comeback und das freut mich sehr, weil ich das lange vermisst habe.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Ich glaube nicht das man meine Sachen einen bestimmten Stil/Szene zuordnen kann. Vermutlich eher Frauen welche der Pin-Up, Rockabilly oder Retroszene angehören finden gefallen an meinen Sachen. Kurzum: Neues mit dem Charakter von früher.

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen