Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 7. Dezember 2009

Interview mit Maierisli



Shop: www.guzuu.com/maierisli
Guzuuist seit: 02.08.2009
Motto: "Gib jedem Tag die Chance, der schönstes deines Lebens zu werden - Mark Twain"
Vision: Die Welt ein klein wenig bunter machen..


Bitte stell dich kurz vor
Schon eine 4 auf dem Rücken, den weltbesten Ehemann an meiner Seite, zwei bezaubernde, freche, lustige Kinder, ein Haushalt, ein Job, 3 äehm nein mittlerweile schon 4 Nähmaschinen, zig-Meter Stoff, chaotisch, praktisch, einfach, lustig, bunt, viel am lachen…das und noch ein bisschen mehr, das bin ich = Maieriisli – mein „Spitzname“ der mir eine Freundin vor ganz langer Zeit verpasst hat und den ich dann ganz spontan zu meinem „Label“ auserkoren habe.

Was inspiriert dich?
Meine Kinder, Stoff, Farben, Muster, Flohmärkte und ganze viele Blogs!

Wenn Du für deinen Shop eine Lied auswählen könntest, welches und von wem wäre es?
Hej Pippi Langstrumpf….





Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen