Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Montag, 28. Dezember 2009

Interview mit Alexandra (Kembo Nui)



ie ersten Lashlings haben sich Alexandra im Frühling 2006 gezeigt, als ihr Atelierboden völlig zugepflastert war mit Bergen von grossformatigen Skizzen-Papierbögen. Plötzlich guckte sie da so etwas an - und dort irgendwie auch. Alexandra dachte sich Linien weg, begann noch etwas zu fantasieren, malte Augenpaare und ergänzte die bestehende Formen mit wenigen zusätzlichen Pinselstrichen; geboren waren die Lashlings

Shop: www.guzuu.com/kembo-nui
Guzuuist seit: 3.12.2009
Slogan: "Entdecke die farbenfrohe Welt der Lashlings!"


Bitte stell dich kurz vor
Meine Welt ist bunt, verspielt und vielschichtig. Seit meiner Kindheit ist es mir ein Bedürfnis meinen eigenen Kosmos zu kreieren – fasziniert von Farben und Formen, und fortwährend auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen.

In meinem Atelier-Laden „Kembo Nui“ in Zürich entwickle, gestalte und verkaufe ich u.a. die Lashlings-Artikel und zeige meine Bilder und Zeichnungen regelmässig an Ausstellungen. Ich biete auch Farb-/Wohnberatungen – vom Kinderzimmer über Büroräume bis zum Hort – und Schaufenstergestaltungen an, nehme grafische Aufträge entgegen und setze individuelle Möbel- und Wohnartikel-Wünsche um.


Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen