Guzuu.com ist eine online Plattform zum Kaufen und Verkaufen von selbstgemachten und einzigartigen Produkten. Dein Guzuu-Shop kannst du auch auch auf Facebook, Myspace oder deiner eigenen Homepage implementieren. Ausserdem bietet dir Guzuu alle Vorteile einer Community. Die wichtigsten Informationen über Guzuu kannst Du auf einer kurzen Tour entdecken. http://guzuu.com/tour

Dienstag, 2. März 2010

Interview mit Miriam (Angorafrosch)



Shop: www.guzuu.com/angorafrosch
Guzuuist seit: 27.11.2009
Slogan: "grumis kann man nicht kaufen - man adoptiert sie!"
Vision: meine grumis sollen die welt erobern - törötörööööööö!!!

Bitte stell dich kurz vor
Ich heisse Miriam, werde bald 30 und lebe und arbeite in der ältesten Stadt der Schweiz. Ich bin mehrfache Grumi-Mama und liebe es, immer wieder neue Grumi nach eigenen aber auch nach Kunden-Vorstellungen zu kreieren und an ein schönes Plätzchen zu vermitteln. Grumis kann man nicht kaufen, man adoptiert sie! Und übrigens: Grumo = italienisch für Klumpen (mz. Grumi).


Wie kamst du auf den Namen Angorafrosch?
So genau weiss ich das gar nicht mehr. Frösche sind cool und ich mag es flauschig! Schon seit längerer Zeit bin ich unter diesem Nic im www unterwegs. Irgendwann begannen dann meine Freunde mich so zu nennen. Zu meiner neuen Leidenschaft dem "grumen" passt der Name zum Glück auch perfekt!

Und übrigens: es ist nicht überall Angorafrosch drin, wo Angorafrosch draufsteht. ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen anrüchigen google-Suchergebnissen. Jawohl!! Pfui nämlich! :o)

Den kompletten Artikel findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen